Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

30.10.15 21:37

Kunde

inf***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benötige einen Spezialisten der für kleines Geld (also Freelancer oder Einzelkämper, bitte keine Agenturen mit absurden Preisverstellungen) für mehrere einzelne Punkte in meinem Onlineshop Einstellungen usw. vornehmen kann. Unter [OBSCURED] betreibe ich den shop und er läuft unter plentymarkets.

Es geht z.b. um die Einbindung des links für webmastertools in den Quellcode wo ich einfach nicht den Headerbereich in plenty finden kann

oder um einen Fehler wenn man in OSX mit google chrome arbeitet, wir d in der Kategorienanzeige der Klick erst möglich, wenn man im Feld sehr weit nach rechts mit der Maus geht

Oder oder oder, Ich habe da stets viele Dinge, die ich zwischendruch verbessern oder korrigieren möchte. Es gibt auch noch viele kleine Fehlerchen.

Dann würde ich den gesamten Checkout ändern. Da gibt es wohl eine neue Möglichkeit, ...

Die Anischt auf dem Smartphone missfällt mir auch irgendwie. ich kann nciht verstehen, warum es normal sein soll, dass man den ganzen Bildschirm nach links oder rechts zeihen soll, um die Kategorien sehen zu können. Ist das wirklich state of the art. Also ich wäre nie dahingekommen, hätte ich es nicht aus Zufall entdeckt.