Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

13.12.20 08:15

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hi,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin:


Ich suche jemanden mit ausreichend Kenntnissen in HTML, um eine super simple Seite zu kreieren. Diese besteht aus zwei Seiten mit einem Grafikhintergrund, den ich schon fertig habe und schicken würde. Wenn möglich (aber nicht zwingend) sollte dieser sich beim Öffnen auf die zur Verfügung stehende Fläche im Browsers des Benutzers skalieren. Auf Seite 1 befinden sich dann 5 Links, die als "Button" vor dem jeweiligen Text sein sollen: Zwei davon sind Links zum Download einer Datei am selben Webserver (anderes Verzeichnis), der beim Drücken automatisch den Download anbieten soll. Einer davon verlinkt zur Seite 2 der Page, wo nur Text steht, und ein Link (ebenso als Button) zurück zur Seite 1. Die restlichen Links sollen auf andere Websites verlinken, wenn man den Knopf drückt. Die Hintergrundgrafiken für Seite 1 und 2, den Text für "Copy&Paste", ein PSD Layout, wie das ganze aussehen soll sowie den FTP Zugang zum Server wo die Seite draufkommt (alles schon vorhanden und webfähig) und die zu verwendenden Links schicke ich dem der es machen will als ZIP (Downloadlink). Sollte eingentlich eine Sache sein, die jemanden geübten vielleicht zwischen 15 und 30 Minuten kostet. Wie die beiden Seiten dieser "Minihomepage" aussehen sollen, findet Ihr in den zwei Attachments hier. "Knopf" bedeutet dabei "Linkbutton". Die Seite soll auch auf einem Zähler den nur ich einsehen kann (geht das vielleicht bei meinem Provider?), die Logins mitzählen. Wer bietet mir das gerne zu einem Fixpreis an? - Eine einmalige Änderungsrunde muss inkludiert sein, falls irgendwas nicht stimmen sollte. Danach zahle ich mehr, wenn es noch was braucht. Das einzige: Es wäre dringend... Am besten noch heute fertig... Danke:-)


lg,

Christoph