Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

05.06.13 19:20

Kunde

Knu***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche für meine kleines Business ein Tool um Kosten zu managen. Wichtig ist mir vor allem eine optische moderne Darstellung der Daten aus den Tabellen da ich visuell mehr wahrnehme als wenn ich zur Zahlen kontrolliere. Auch brauche ich ein Tool zur Steuerung und Kontrolle das ich nahezu Tages aktuell kontrollieren kann.

 

Mir geht es um die Kontrolle meiner Kosten und  meiner Einnahmen durch 4 kleinen Websiten.

Ich rufe die Bankdaten ab und importiere die Daten in meine zukünftiges TOOL. Die Zahlen fließen nun in die nachfolgend aufgeführten Kosten und Einnahmen Gruppen in Tabellarischer und Kuchen Form. ABER wichtig ist mir eine tolle optische Darstellung die mich wie bei einem Auto Armaturenbrett jederzeit zeigt wo ich stehe.

 

Anbei hänge ich ein PDF der Zahlungsströme im Ausschnitt und eine visuelle Darstellung der Zahlungsströme und eine Optische Darstellung

 

Hier gehts los mit den Daten von der Bank. Ich importiere die Zahlen in die erste Liste und versehe die Zahlen mit einem Code. Damit können die Zahlen dann weiter geleitet werden.

 

 

Meine verschiedenen Projekte: 5 oder 6 Projekte

Projektbezogene Ausgaben und Einnahmen laufen immer monatlich

1.2 Projektbezogene Ausgaben und Einnahmen summieren sich in Grafik über das Jahr auf)

2. Variable Kosten und Fixkosten (summieren sich über das Jahr auf)

3. Alle Kosten und alle Einnahmen summieren sich in Tabelle E und F auf

 

Vorgabe:

Alle Grafiken und Tabellen sind für mich immer sofort sichtbar. am liebsten Browser basiert oder in einer Grafik inerhalb von Excel

 

WICHTIG die Vorjahresdaten werden als BUDGET oder BUDGET Begrenzung mit einfliessen. Hierzu 2 angehängte Beispiele mit den Unterteilungen der Daten in der unternen Excel List

 

Schritt 1

Import der Daten Einnahmen und Ausgaben aus Bankdaten

Aufteilung in Einnahmen und Ausgaben

 

Schritt 2

Zuordnung der Kennziffern (bja, mis, ss, fja, fia, sh, Hsi, Rest)

 

Schritt 3

Alle Einnahmen fließen in Tabelle F summieren sich über das Jahr auf

 

Schritt 6

Alle Ausgaben fließen in Tabelle E summieren sich über das Jahr auf

 

Schritt 12

Alle FK fliesen in Tabelle C

 

Schritt 13

AVK fliesen in Tabelle C

 

Schritt 14 PROJEKTBEZOGEN

Projekt Ausgaben fließen in Grafik G

projektbezogenen Ausgabe fließt in Grafik B (summieren sich über das Jahr auf)

 

Schritt 15 Grenze der Kosten

Vorjahres Kosten x Faktor  0,7 (Beispiel ab 1.000€  roter Bereich)

Darunter alles im grünen Bereich

Darüber im roten Bereich

 

Schritt 16

Projektbezogene Ausgaben fließen in Grafik G

 

Schritt 17

Projekt bezogene Einnahmen fließen in Grafik H

Schritt 17 Graue Fläche = normaler Umsatz

Schritt 18 Mindestumsatzgrenze ergibt sich aus Vorjahresumsatz x Faktor 1,3

Schritt 19 Ist Mindest Umsatz erreicht beginnt grüner Bereich

20. Projektbezogenen Einnahmen fließen in Grafik A (summieren sich über das Jahr auf)