Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-07-06 16:44:59.0

Kunde

Fin***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Eine Datenbank, die gesichert ist und als Onlineanwendung Einige Listen vergnüpft. Eigentlich recht einfach:

 

1. Liste Haushalt 

Eine Haushaltsnummer und einige Informationen wie z. B, Wohnart, Risiken usw.

2. Liste Mandanten 

Diese werden einem oder mehreren Haushalten als Mandant Partner oder Kind zugeordnet. Hier werden alle Mandanteninformationen, wie Adresse, Arbeit uns. erfasst.

3. Liste Verträge

Die Verträge werden einem Haushalt zugeordnet. Dann wird ein oder mehrere Mandanten als Versicherungsnehmer zugeordnet. Ebenfalls werden ein oder mehrere Mandanten als versicherte Personen zugeordnet werden.

Zu einem Vertrag kann eine Alternative erfasst werden.

Die Verträge können den Risiken des Haushaltes zugeordnet werden.

 

Die Daten können in Dokumente, wie Maklerverträge, Vollmachten , Haushaltsübersichten und so weiter übertragen weren.

 

Benutzer: Es können unterschiedliche Benutzer zugelassen werden. Mandanten können berechtigt werden in Ihre Daten zu schauen. Einige Benutzer können nur auf einen Teil der Maklerverträge schauen.

 

Zusatz:

 

Gut wäre die Möglichkeit Dokumente anzuhängen oder aus der Anwendung E-Mail zu verschicken, die auch zum Vorgang dokumentiert werden.

 

Die Spaltennamen können zur Verfügung gestellt werden. Es besteht bereits eine Excel Liste, die in dieser Form arbeitet.