Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

26.03.15 20:35

Kunde

jun***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Projekt heißt "Make A Decision". Und zwar ist es ein bekanntest Problem der Gesellschaft, dass es ihr schwer fällt, Entscheidungen zu treffen. Hier setzt meine App an.

Die App sollte es ermöglichen, bereits vorformulierte Entscheidungen und individuelle Entscheidungen zu formulieren. Diese werden dann an bestimmte Freude weitergeschickt. Diese helfen dem User dabei, seine Entscheidung zu treffen.

Damit die Freunde des User auch antworten gibt es lediglich die Möglichkeit auf "gefällt mir" oder gefällt mir nicht", bzw. "Ja" oder "Nein" zu drücken. Diese Auswahl ist begrenzt und schafft es daher, dass möglichst viele Freunde antworten. Die klaren Antworten helfen dem User, eine Entscheidung zu treffen.

Die Identifikation soll - ähnlich wie bei "What´s App" - über die Handynummer stattfinden. Somit soll eine schnelle Antwort ermöglicht werden.

Neben der Möglichkeit seine Freunde mit in die Entscheidung einzubeziehen, gibt es die Möglichkeit, über externe Anbieter Antworten zu bekommen. Beispielsweise soll der User bei der Kaufentscheidung, externe Beratung zur Verfügung gestellt bekommen.

Über einen QR-Code-Scanner werden Produkte möglichst schnell erkannt und in die Entscheidung mit eingefügt. Somit kann das Produkt den Freunden vorgestellt werden.

Wesentliche Kategorien in denen Entscheidungen getroffen werden sind:

  • Kaufentscheidung
  • Beziehungsfragen
  • Unternehmung/Verabredungen
  • freie Formulierung

 

Zur graphischen Gestaltung der App werden Grafiker hinzugezogen.

Die App läuft parallel zur Homepage, die bisweilen noch nicht hochgeladen wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Meurer