Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

27.07.17 14:41

Kunde

via***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es geht um Folgendes, ich probiere schon seit ein paar Tagen eine Mailsignatur für meinen Kunden zu erstellen. Diese soll responsive sein und es soll ein Foto und ein Logo mit enthalten sein.

Der Kunde möchte das so.

Problem ist, die Signatur selbst ist wirklich ein Witz weil wenig drin ist ABER wenn ich ds Logo und das Bild in die Signatur einbinde sieht es in der Voranschau im Outlook zwar gut aus aber wenn ich es verschicken möchte wird das Logo und das Foto unscharf und sieht einfach nicht gut aus.

Es wirkt unprofessionell. Das muss einfach perfekt aussehen.

Zum anderen muss es auch gwährleitet sein, das die Signatur beim Kunden läuft, heißt ... ich benötige eine genaue Anleitung für die Einbindung der Signatur im Mailprogramm Outlook.

Fertig sein müsste es spätestens am 04.08.2017.

Ich möchte nicht so gern jetzt schon die empfindlichen Daten des Kunden hier hoch laden. Wenn jemand diesen Job machen kann selbstverständlich. Ich habe ALLE Inhalte da und kann alles schicken.