Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

16.02.14 22:13

Kunde

Bri***

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Für meinen neuerstellen Magento- Shop suche ich jemanden, der mir mich in die Produkteinpflege einweist und  mit mir zusammen die ersten Downloadprodukte einpflegt. Es wären noch minimale Anpassungen zu machen: neue Attribute anlegen, kleine grafische Ergänzungen, Bilder einpflegen usw. Es geht jedoch auf keinen Fall darum, den Shop umzuprogrammieren oder erhebliche Veränderungen vorzunehmen. Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden, kenne mich jedoch mit der Bedienung und Einpflege noch nicht aus. Deshalb suche ich auch keine Agentur, die den Shop umkrempelt, sondern eine einzige Person als direkter Ansprechpartner (wichtig!), die sich mit Magento- Shops gut auskennt und in Zukunft kleinere Arbeiten daran übernehmen sowie eventuell auch die Produkte einpflegen kann. Ich selber benötige eine Schulung, die bei mir in Adelshofen oder via Skype erfolgen kann.