Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2015-10-05 10:40:44.0

Kunde

Kre***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo, wir brauchen einen Magento-Experten, den unregelmäßig aber langfristig bei der Wartung des Shops unterstützt. Als Test-Auftrag würde ich ein Bugfixing ansetzten (auf Stundenabrechnung € 60/h)...

Testprojekt. wir haben ein Problem. Und zwar hat das Kundenlogin nach dem Update auf 1.9.1.1 nicht mehr funktioniert. (Es kam eine Meldung, dass die Passwörter nicht matchen)...

Auf den ersten Blick schien es auch gelöst zu sein. Der Login hat funktioniert. Jetzt haben wir aber entdeckt, wenn man die Seite geschlossen hat und wieder geöffnet hat, dann dann der Login nicht mehr geht (ohne die Fehlermeldung). Löscht man in Browserverlauf (Cookies und Cache) funktiert der Login auch wieder. Ich kann mich dann abmedlen und wieder einloggen so oft ich will. Jedoch wenn der Browser geschlossen wurde oder die Website, dann funkt der Login wieder nicht (erst wenn ich den Browserverlauf wieder gelöscht habe)

 

Falls die Zusammenarbeit funktioniert, besteht das nächste Projekt in der Implementierung einer Zahlungsplattform.