Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

15.06.15 19:03

Kunde

how***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen einen motivierten Magento/Backend Entwickler m/w Vollzeit in Berlin, der unsern Webshop unterstützt und eigenverantwortlich Konzeption und Entwicklung von Projekten mit Magento -Optimierung und Weiterentwicklung von Modulen für Magento und die Erstellung von maßgeschneiderte E-Commerce Lösungen ausführt. Die rasante Entwicklung des Onlinehandels stellt die Textilindustrie ständig vor neue Herausforderungen. stickabush.com ist ein Onlineshop für Sportswear Fashion & Accessoires, der die neuesten und angesagtesten Kollektionen aus Bereichen wie Damenbekleidung, Schuhe, Herrenbekleidung, Taschen anbietet. Zu finden sind neben Limitierten Editionen auch Kollektionen von weltweit etablierten Markenherstellern. Wir bieten eine Anzahl von Produkten passend zu jedem Stil. Wir suchen engagierte Mistreiter/innen, die uns auf dieser Mission begleiten!

Wenn Du dich in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld wohlfühlst, dabei nie den Spaß an der Sache verlierst und Teil eines gut gelaunten Teams sein möchtest, dann freuen wir uns schon jetzt auf deine Bewerbung. Deine Aufgaben -Konzeption und Entwicklung von Projekten mit Magento -Optimierung und Weiterentwicklung von Modulen für Magento und Erstellung von maßgeschneiderten E-Commerce Lösungen. Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbarer Qualifikation, Berufserfahrung im PHP Umfeld -Magento Kenntnisse, Beherrschung der gängiger Web-Standards (wie z.B. HTML, CSS, XML, JavaScript, AJAX, jQuery), Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch. Das erwartet Dich bei uns: Eine herausfordernder Arbeitsbereich in einem jungen dynamischen Team, flache Hierarchien und ein starker Zusammenhalt im Team , ein spannendes und breites Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum, praktische und unternehmerische Einblicke in ein rasant wachsendes Start-Up, regelmäßige Teamevents und viele Specials. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin an [OBSCURED]