Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

17.06.13 10:36

Kunde

Mir***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

Ich besitze ein Affiliatenetzwerk welches aktuell das Tracking mittels third-party-Cookies ermöglicht. Da mit dem neuen Firefox Update (22) third-party-cookie nicht mehr standardmäßig aktiviert sind, muss eine andere Möglichkeit für das Tracking geschaffen werden. Hier setzen wir auf Browserfingerprint-Tracking und würden gern Vorzugsweise auch LSO-Tracking verwenden.

Was ich dafür benötige. Beim Klick eine Datei (Werbemittel) auf unseren Server muss PHP einen Fingerprint an ein Flashscript übergeben, dieses Flashscript muss den Fingerprint dann auf den Rechner des Besuchers speichern. Wenn der Besucher nun auf der Webseite landet wo das Trackingpixel verbaut ist, muss jetzt wieder mittels Flash dieser Fingerprint ausgelesen werden uns an den Trackingpixel übergeben werden... Also ich brauche ein Flash was ich mit einer Variable "füttern" kann (Fingerprint) und ein Script was diesen Inhalt der Variable wieder auf andere Seite auslesen kann.