Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

19.06.14 14:13

Kunde

Ste***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

ich benötige zwei Lottoapps.

Die erste beinhaltet minimale Funktionen und die zweite ist dann eine erweiterte, sozusagen die Vollversion.

Dieser hier beschriebener Auftrag beinhaltet nur die erste App, die MiniApp.

 

Meine Erwartungen sind:

Fertigstellung in 4 Wochen.

Die Funktionen sind

- auslesen der aktuellen Lottozahlen 6aus49

- auslesen der Lottoquoten 6 aus 49

- auslesen der Jackpothöhe 6 aus 49 zur nächsten Ziehung.

- auslesen von News

Die Daten liegen als *.json Dateien vor. Das Dateiformat kann auch gern abgesprochen werden.

- Anzeige der aktuellen drei Lotto-Information en in der App.

- Pushbenachrichtigungsmöglichkeit

 

Zur Gestaltung der App sollte der Auftragnehmer in der Lage sein, ein modernes und schönes Design zu entwerfen, bzw. gemeinsam nach den Vorgaben umsetzen.

Das Handling in der App wird eher mit wischen und schieben sein, als mit Button oder Klicken. Welche Techniken/Programmierung hier notwendig sind, weiss ich nicht.

 

Die Veröffentlichung im AppStore, bzw anderen wichtigen Stores möchte ich gern unter Anleitung durch den Auftragnehmer vornehmen und ich erwarte nach Abschluss die Übergabe aller Bestandteile des Projektes, einschließlich einen gut kommentierten Code in deutsch.

Ich möchte, dass diese App ausschließlich für mich entwickelt wird und ich möchte keine programmiert von.... oder Desibg by ... in der App haben.

 

Idealerweise steht der Auftragnehmer auch für die zweite, umfangreiche App zur Verfügung.

Dann sollte er Lotto 6 aus 49 kennen.