Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

2012-09-12 18:23:13.0

Kunde

MMV***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Gesucht wird ein Dienstleister, der uns eine Branchenbuchlösung programmiert. Hierbei handelt es sich um kein gewöhnliches Online-Branchenbuch, sondern eines, was ausschließlich auf die Gastronomie ausgerichtet ist und in einem lokal begrenzten Gebiet zum Einsatz kommen soll. Da das zur Verfügung stehende Budget begrenzt ist, kann man möglicherweise bestehende Open-Source-Branchenbuchlösungen enstprechend anpassen.

Gewünschter Nutzen:

Der User soll schnell nach Stadtteilen geordnet sein gewünschtes Lokal und Infos darüber finden. Der Kunde (Restaurants) kann sich finden lassen, in dem er sein Restaurant einträgt. Hierbei soll es eine kostenfrei Variante und mindestens eine weitere Premium-Variante geben, für die der Kunde monatlich einen Beitrag zahlt. Die Anmeldung, Auswahl des Paketes und Zahlungsabwicklung sollte automatisch erfolgen.

Wir freuen uns auf Ihre Angebote und Vorschläge!