Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-02-24 15:21:57.0

Kunde

Ann***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich suche jemanden, der mir ein bislang in Grundzügen vorentworfenes Logo weiterentwickeln kann. 

Ich bin gerade dabei ein Unternehmen im Bereich Immobilienberatung aufzubauen. Es ist angedacht, dass das Logo mit dem Verlauf der Firma mitwächst und entsprechend der Kompetenzen erweitert werden kann.

 

Zum Start bietet mein Unternehmen im Hauptgeschäftsfeld folgende Dienstleistungen an:

- Vermittlung von hochwertigen bis exklusiven Miet- und Kaufobjekten im privaten Wohnbereich (->Living)

- Wertschätzung von Immobilien

- Beratung Innen- und Außendesign

Ein weiteres geplantes Geschäftsfeld ist das Immobilieninvestment. Hier geht es in erster Linie um die Vermittlung von Rendite-Immobilien für private und institutionelle Anleger, sowie dementsprechender Kapitalanlagen. (-> Investment)

Das Logo sollte also sowohl für private als auch geschäftliche Kunden geeignet sein. Wichtig ist auch eine internationale, aber auch nationale Eignung. Die rechtlich uneingeschränkte Nutzung für beschriebenes Geschäftsmodell ist Grundlage für den Erwerb des Logos. Als Farben habe ich silber und orange angedacht, bin aber auch für andere Vorschläge zu begeistern, wenn Sie emotional überzeugen, hochwertig und professionell aussehen. Das Logo wird logischerweise dann im gesamten Außenauftritt zu sehen sein und sollte auf einer Visitenkarte genauso gut wirken, wie auf der Homepage oder dem Briefpapier. 

Gelingt es Euch/Ihnen mit dem Logo zu begeistern, vergebe ich gerne weitere Aufträge für Werbematerialien, Homepagegestaltung etc.

Das Logo sollte bis zum 10.3.2014 fertig sein. Ich bin gespannt auf Eure Angebote und freue mich über Vorschläge.