Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2010-07-24 18:19:20.0

Kunde

esp***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo liebe Aufragnehmer/innen,
ich (Existensgründer) würde mir gerne ein Logo (oder wie man es in Ihrer Fachsprache nennt: Corporate Design) entwerfen lassen.
                                                           Worum geht es ?
Ich möchte mich um aus der Arbeitslosigkeit heraus zu kommen, mich mit einer mobilen Kaffeebar/ Hotdog-Bar selbstständig machen und deshalb brauche ich ein ansprechendes logo oder wie in Grafikdesigner fachsprache corporate design.

  • Firmenname: steht fest 
  • Hauptgeschäft: Mobile Kaffeebar
  • was es noch gibt: Prosecco, fingerfood und HotDog Catering
  • Vorteile gegenüber den Mitbewerbern: die Universalität, Eyecatcher, Mobiler Verkauf
  • Größe der Firma: vorerst ein Mann firma
  • Derzeitiges Image der Firma / Wunschimage der Firma: Neugründung / Exlusivität
  • Nennung der Mitbewerber ein paar Beispiele: espresso a gogo, apeccino,romeo ape,
  • Aktuelle und geplante Werbemittel : gängige Werbemittel wie Internet, Zeitung, Flyer, usw.....
  • Definition der Zielgruppe: ab 3 Jahren - aufwärts
  • Firmenfarben, Hausschrift (falls schon definiert): Fahrzeug Hochglanz Schwarz, schrift/logo sollten in Gold sein

Eine genaue vorstellung habe ich noch nicht und bin deshalb für viele Ideen der Corporate Design offen und freue mich über jeden Entwurf und Endprodukt.