Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

25.09.13 19:07

Kunde

eye***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hintergund:

Wir suchen für ein OpenSource Projekt ein Logo. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Multimedia App mit Fokus auf Medienwiedergabe im Netzwerk. Das Logo wird sowohl für unseren Webauftritt als auch für unsere App benötigt. Über die App können Film, Audio und Bilddaten auf anderen Geräten wiedergegeben beziehungsweise von ihnen gelesen werden.

Design:

Wir stellen uns derzeit ein abstraktes Logo basierend auf einfachen geometrischen Formen dar. Aufgrund des Logos muss klar sein, dass es sich um ein Multimediaprojekt handelt, das heißt es können bekannte Elemente wie das 'Play'-Zeichen oder ähnliches enthalten sein. Optional kann es einen Bezug zu Netzwerken und Internet haben.

Das Logo darf keine Schrift enthalten. Das Logo soll eine leichte Siloutte beinhalten, so als würde man es von leicht oben sehen (vgl. Launcher->Style unter http://developer.android.com/design/style/iconography.html).

Technisches:

Das Logo muss so Hochauflösend sein, dass man es problemlos auf einer Website benutzen kann. Vorzugsweise als Vektorgraphik. Wir akzeptieren als Dateiformat gerne auch OpenSource-Dateitypen.

Allgemeines:

Der obigen Beschreibung entnehmen sie, dass wir zwar eine grobe Vorstellung haben, was wir wollen, aber sehr offen für Vorschläge sind. Wir freuen uns, wenn ihrem Angebot eine Beschreibung beiliegt, wie sie sich ein entsprechendes Logo konkret vorstellen würden.