Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-07-09 14:46:08.0

Kunde

Kin***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir sind gerade dabei einen Verein zu Gründen. Das Logo, daran arbeiten wir schon seit längerer Zeit... trotzdem hat uns bisher noch nichts vom Hocker gerissen.

Das Logo soll aus einer Sonne und einem Mond die sich küssen bestehen. Nicht zu kitschig, nicht zu modern. Einfach irgendwie simpel und doch grandios. Wir wollen unsere Briefe versiegeln lassen mit Wachs, also soll es möglichst in einer runden Form bleiben. Wir würden gerne Seifen gießen lassen, Sticker drucken und es sollte einfach passen. Kurze Idee die hinter dem Verein steckt:

-Das Projekt. Also, die Idee hinter dem Projekt ist irgendwie ganz simpel. Alles sollte für jeden frei zugänglich sein. Wir veranstalten Treffen, Aktionen wo wir das teilen was wir haben. Jeder hilft jedem dabei das zu lernen was er gerne lernen möchte...( und wenn nicht, ist auch okay. Nichts muss, alles kann) Zum Beispiel Openairs, wo es Gruppen gibt die kostenlose Workshops anbieten. Slackline, Akrobatik, Beatboxen, Bogenschießen, Trommeln, Discheridoo, Feuerspucken, Body painting, Tapeart. was auch immer man lernen möchte oder zeigen kann ist erwünscht. Wir organisieren Veranstaltungsflächen und die Materialien gemeinsam. Jeder Bezirk, jeder Mensch ist ein Teil von uns, von dir und von mir. Egal ob alt, jung, homo, yuppies, es wird kein unterschied gemacht. Alles ist gut - das ist unser Motto. Wir haben keine Ziele, keine Erwartungen oder großes vorhaben. Wir bringen nur das zusammen, was zusammen gehört und haben spaß dabei. Auch recycling, Essen, Klamotten, Arbeitsmaterialien. Wir leben im Überfluss und wir können teilen. Wir sind der felsenfesten Überzeugung das die Liebe zum Leben tief in jedem von uns steckt. Jeder von uns hat eine Leidenschaft, eine große Liebe die ihn antreibt und falls er sie noch nicht gefunden hat, kann er mit uns auf eine kreative Entdeckungsreise gehen.