Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

14.01.16 23:15

Kunde

Sky***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo zusammen

Ich möchte eine kleine Firma gründen die mittels Kamera Drohne Fotos und Filme aus der Luft macht und dafür benötige ich ein Logo das für Webseite, Visitenkarten, Flyer, Briefkopf, Vor- und Abspann in Filmen, Druck auf Kleidung und vielen weiteren Möglichkeiten zum Einsatz kommen soll.

 

Das ganze soll sich Skydevils nennen und meine Vorstellung sieht so aus:

 

Ein Teufel der in den Händen eine Fernsteuerung für eine Drohne hält und neben dem Schriftzug "Skydevils" steht.

Über dem Schriftzug sollte dann eine Drohne fliegen evtl. könnte der i-Punkt in "Skydevils" auch die fliegende Drohne sein.

Der Hintergrund sollte schwarze gehalten sein

 

Das ganze sollte witzig und ansprechend gesteltet sein aber keinesfalls kindisch rüberkommen.

 

Es sollte In der größe anpassbar sein das es sowohl als Rückendruck auf eine Jacke ohne Qualitätsverluste gedruckt werden kann. evtl. sogar noch größer (Werbeplanen)

Aber auch in klein (Visitenkarte) noch gut zu gebrauchen sein.

 

Der Schriftzug kann entweder "Skydevils" oder "Skydevils.net" sein da bin ich mir noch etwas unschlüssig tendire aber eher zu "Skydevils"

 

Wer mit "Drohne" nichts anzufangen weis kann in der Google Bildersuche "DJI Phantom 3 Professional" suchen. Dort seht ihr dann wie sowas aussieht.

 

Was würde mich sowas kosten?

Vieleicht kann ja der ein oder andere auch ne Skizze oder Entwurf aus dem Hut zaubern.

 

Bin sehr gespannt auf eure Meldungen

 

Gruß 

 

Martin K.