Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

06.07.13 16:14

Kunde

Chr***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich brauche ein Logo für meine Existenzgründung als Kommunikationsberater und habe schon konkrete Vorstellungen, wie es aussehen soll.

In jedem Fall muss natürlich der Name meiner Firma (11 Zeichen eigentlicher Name und etwas längerer Untertitel von ca. 40 Zeichen) enthalten sein und die Silhouette eines Elefanten (in weinrot o.ä.) möchte ich auch definitiv dabei haben, wobei der Elefant erhaben wirken soll - ich stelle ihn mir als auf seinen Hinterbeinen stehend vor. Alles weitere ist optional, wobei mir wichtig ist, das ganze nicht zu überfrachten, d.h. 'Verzierungen' wenn nur sparsam verwenden.

 

Das Logo wird in erster Linie auf meiner Webseite, auf den Visitenkarten und auf dem Briefpapier Verwendung finden und sollte dementsprechend für diese Zwecke optimiert sein.

 

Zum Budget: Ich kann nicht viel Geld bieten, dafür aber folgendes: Ich werde als selbstständiger Kommunikationsberater in Zukunft mit vielen Kunden zu tun haben, die ein neues Corporate Design, Webseiten etc. brauchen und suche diesbezüglich noch nach Partnern, denen ich die Aufträge vermitteln kann. Selbstverständlich wird derjenige der mein Logo gemacht hat, dann die erste Anlaufstelle sein. Solltet ihr also dahingehend Ambitionen haben, könnt ihr das ja in eure Preiskalkulation einfließen lassen.

 

Ansonsten freue ich mich auf eure Anfragen.

 

Viele Grüße,

Chris

 

PS: In Kürze brauche ich auch eine eigene Webseite. Gerne könnt Ihr also in euer Angebot einen kleinen Ausblick einbauen, wie viel ihr für Webdesign, -development haben wollt.