Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

10.01.14 10:46

Kunde

Car***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benötige für den Slogan "Joy of Spirit Dance" ein Design, was folgende Kriterien erfüllt:

Dahinter stehe ich mit meiner Person als jemand, die sehr extrovertiert, lustig und temperamentvoll ist. Ich bin 45 Jahre, unterrichte seit knapp 20 Jahren Tanz (Orientalischer Tanz, Ausdruckstanz) und Yoga (Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan/Hatha Yoga).

Vorrangig geht es mir im Unterricht um Freude an der Bewegung, Humor in allen Lebenslagen, Körperwahrnehmung und -bildung. Wecken der Lebensgeister durch Tanz und Beweglichkeit.

Meine Homepages sind momentan leider kaputt, daher gibt es da keine Info. Zielgruppe sollen alle sein, die gerne tanzen und die die es gerne tun, aber eher im geschützten Rahmen, außerdem Menschen, die offen sind für ein modernes Yoga, das auf den westlichen Menschen abgestimmt ist, auch fordernd, dennoch mit Leichtigkeit und Entspannung an das Ganze ran gehen möchten.

Zielgruppe sind zu 90 Prozent Frauen ab ca. Ende 20, die nach/während der Karriere und/oder Kind sich wieder mehr auf sich selbst besinnen und zu innerer Fitness gelangen möchten. Ich möchte keine Leute, die bei mir konsumieren wollen wie in Fitnesscentern, sondern etwas für sich machen möchten und sich in der Gruppe und mit mir wohlfühlen wollen. Und ich darf sie da abholen, wo sie gerade stehen. Mir geht es um Qualität nicht um Quantität, um langfristige Zusammenarbeit , nicht um das Durchlaufen von Masssen. DIe Leute sollen erschöpft , aber glücklich aus dem Unterricht kommen, mit einem Lachen im Gesicht und neuer Kraft und Mut den Alltag mit Gelassenheit und Klarheit anzugehen.

Ich bin ein Mensch, der lösungsorientiert ist, Klarheit und Geradlinigkeit vermittelt, dabei aber mit viel Weiblichkeit und Power auch Weichheit, Wärme, Herzlichkeit und Sanftheit verkörpert und vermittelt.