Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

01.12.13 11:26

Kunde

Tho***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir begleiten Menschen, die mehr über sich selbst erfahren wollen und müde sind, immer und immer wieder in dieselben ungewollten Verhaltensmuster zu fallen. Dies geschieht durch hinschauen im Rahmen der Transformationstherapie nach Robert Betz in Kombination mit heilenden Massagen durch Ho'opono'pono Lomi Lomi nach Ellen Alapai.

Zur Etablierung unserer Marke im Web und auf Printmedien, Flyer und Visitenkarten, benötigen wir ein Logo, für das wir schon konkrete Vorstellungen haben.

Als Grundlage haben wir das Wort Wahrnehmbar gewählt und es wurden schon die Domains wahrnehmbar.me & wahrnehmbar.eu registriert.

Als erster Schritt geht es um die Erstellung eines Logos auf Basis des Wortes "Wahrnehmbar".

Es ist gewünscht die Worte "Körper - Geist - Seele " mit einzubringen um "wahrnehmbar" näher zu beschreiben.

Da unsere Wurzeln auf der Insel Kauai - Hawaii liegen haben wir die Taro Pflanze als Element unserer Marke ausgewählt.

Im Anhang finden Sie ein Foto (Taro Kauai.jpg) der Taro Felder in der Bucht von Hanalei, Kauai, das als Eyecatcher auf der Vorderseite unser Flyer verwendet werden soll.

 

Das Logo sollte folgende Elemente enthalten:

Das Wort "Wahrnehmbar" als bestimmendes Element und Verbindung zum Web.

Die Beschreibung "Körper, Geist, Seele"

Die Taro-Pflanze soll in das Wort Wahrnehmbar eingeflochten werden. Wir stellen uns vor, unterhalb die Wurzeln der Pflanze zu sehen und mehrere Blätter, die z.B. die vertikalen Teile der Buchstaben "h" und "b" als Stiele nutzen...

In den Anhängen haben wir Beispiele für die Elemente dargestellt.

Eines der Blätter sollte sich gerade entfalten (entrollen), um den Neuanfang darzustellen. Die Blätter der Taro Pflanze wachsen tatsächlich so.

Es sollte zumindest 2 weitere bereits "erwachsene" Blätter geben. Von einem dieser Blätter würden wir gerne einen Wassertropfen herunterfallen sehen. Wasser steht repräsentativ für die Seele, die Reinigung und die Tiefe.

Die Wurzeln sollten so dargestellt sein, wie bei dem Baum im WORD Anhang. Dies entspricht natürlich nicht den Wurzeln der Taro Pflanze, stellt aber unsere Verwurzelung in der Vergangenheit optimal dar. Die Wurzeln repräsentieren unsere Prägung und sind unserer Meinung nach der Hauptgrund für unser Verhalten.

Das Logo sollte das Leben ausdrücken, organisch aussehen, lebendig wirken. Es könnten beispielsweise einige kleine junge Blätter gezeigt werden um den Aspekt Natur ( Wir sind ein Teil der Natur und der Erde ) zu betonen.

Die angehängten Logo Entwürfe sind nur als Orientierung zu verstehen, zu mehr reichen unsere Fähigkeiten leider nicht, wir brauchen eher jemand der künstlerisch begabt ist und die Entwürfe zeichnen kann. Sie sind zu stilisiert und zu tot.

Wir freuen uns sehr auf alle Ideen und Vorschläge. Wir würden uns freuen, wenn diese Arbeit noch in 2013 fertig werden könnte.

--