Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

23.03.15 18:47

Kunde

twa***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich bräuchte Unterstützung bei einem kleinen privaten Projekt und hätte Interesse an einer unverbindlichen Kostenschätzung von Ihnen. Mein Budget liegt nur im zweistelligen Bereich. Ich schätze den Aufwand aber auch nicht als sonderlich hoch ein. Wenn das hier falsch ist, dann bitte ich um Nachricht und eine entsprechende Löschung.Ich habe drei ePaper Abbonements (onlinekiosk.de(Handelsblatt), FAZ, Spiegel) und würde gerne die jeweiligen .pdf-Dokumente automatisiert herunterladen, damit ich mich nicht täglich durch die Prozedur des Webseite aufrufen herunterladen, öffnen, etc. quälen muss.Meine Idee war morgens einen Cron-Job durchlaufen zu lassen, der das z.B. via FTP auf meinen Webspace (bei square7.ch) sichert.Ich benötige also ein Skript, dass* per Cron Job von meinem Webspace zu starten ist* sich einloggt* den Downloadlink ermittelt* die Datei in einem bestimmten Ordner auf meinem Webspace ablegt* z.B. per PHP läuft* mit den Funktionen auskommt, die der Webspace square7.ch anbietet (http://phpinfo.square7.ch)Die Login-Masken sind hier:https://www.onlinekiosk.de/index.php...mer/login.htmlbzw. hierwww.faz.net/e-paper/und hierhttps://www.spiegel.de/meinspiegel/login.htmlEs sind teilweise leider keine direkten links, sondern das pdf wird erst über den Klick auf "Ausgaben" (dann kommt ein Kasten) und dann mit erst mit einem Klick auf einen Button angefordert.Sollten sich erhebliche Unterschiede ergeben beim Aufwand der verschiedenen Magazine, so wäre ich sicherlich bereit da Abstriche zu machen, wenn es zu kompliziert würde.

Auch ist ein Design überflüssig. Es geht mir nur um den Code. Ein Backend gibt es ja ohnehin nicht.

Für die FAZ gibt es bereits umfangreiche Vorarbeiten:https://github.com/pklaus/FAZ-paperboyhttp://www.peterhofmann.me/2013/11/f...dle-in-python/Die Logindaten würde ich natürlich bereitstellen, bzw. sind für das Handelsblatt über diesen Link ggf. kostenlos zu haben: https://hb-gmx.connectare.de/Ich freue mich auf ihre Angebote.