Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

14.04.14 21:03

Kunde

Seb***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es soll ein Modul für Joomla 2.5 programmiert werden. 

Es soll ein Live-Ticker für eine Sportveranstaltung sein. Hierbei müsste vom User eine Tabelle mit Ergebnisse befüllt werden. Der Besucher der Homepage soll dann nach die einzelnen Spalten der Tabelle nach Ergebnissen auf- und absteigend sortieren können. Ganz wichtig wäre noch, dass in ein paar Spalten die Summe der Werte in den vorherigen Spalten gebildet werden soll.

Optisch muss das ganze nichts großes hergeben. Wichtig wäre mir nur die Programmierung, da ich dafür im Moment leider keine Zeit habe.

 

Zusammengefasst:

- Joomla Modul

- Tabelle

- Benutzer muss die Tabelle übers Frontend befüllen können

- Besucher der Seite soll nach Tabellenspalten auf- und absteigend sortieren können

- einzelne Spalten sollen übers Backend ausgeblendet werden können

- ein 3 Spalten soll automatisch eine Summe aus den vorherigen Spalten gebildet werden.

 

Budget ist verhandlungsbasis, aber mehr als befriedigend.