Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

14.09.12 00:02

Kunde

lah***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

  ich hab einen Notfall nachdem meiner Aftereffectsverantwortlichen ein Unglück in der Familie ereilt hat. Abgabe für den Film ist in bereits einer Woche und ohne diese Animationen bin ich aufgeschmissen. Konkret benötige ich folgendes Footage:

- ca. 20 Clips wo ein Energieball durch die Straße fliegt. Muss unbedingt realistisch aussehen, so als wäre das Ding tatsächlich dort (Reflektion am Boden, Sachen ausmaskieren, damit es dahinter vorbeifliegen kann etc.)

- ca. 9 Clips wo sich der Lichtball von einem Ort in Österreich zum anderen bewegt. Er soll in Bodennähe starten, dann so hoch hinauffliegen, dass man ganz Österreich sieht und dann wieder zum anderen Ort hinunter fliegen. In diesen Stallitenanimationen sollten Wolken und Vögel integriert sein. Alles soll Fotorealistisch aussehen. Zusätzlich soll die Grenze von Österreich eingeblendet werden, wenn man alles sieht und auch diverse Regionen. Eine Vektorgrafik davon ist vorhanden. Wenn der Lichtball wieder hinunterfliegt sollen alle nicht benötigen Regionen ausgeblendet und nur die eine auf die er zufliegt eingeblendet bleiben.

- und als letztes bräuchte ich noch eine Transformation von einem Logo zu diesem Licht/Energieball.

Die Herausforderung ist, mir ist die Zeit schon davon gelaufen und ich würde das gesamte Footage in sechs Tagen benötigen! Als Budget stehen mir hier € 1.500.- zur Verfügung - ich hoffe zumindest das ist irgendwie annähernd realistisch.

Wäre sehr dankbar für eine professionelle und schnelle Hilfe.