Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

09.10.14 14:07

Kunde

Ben***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benötige eine moderne aber nicht "übergestaltete" Homepage für einen Lieferdienst (auch optimiert für Anzeige auf dem Smartphone). Auf der Landingpage soll die Eingabe der Adresse möglich sein. In der darauf folgenden Seite sollen ihm die Restaurants angezeigt werden, in deren Liefergebiet er sich befindet. (Befindet er sich in keinem Liefergebiet wird er auf eine Seite mit einem Formular weitergeleitet, in dem er gebeten wird sein Wunsch-Restaurant in der Nähe mittzuteilen.) Die angezeigen Restaurants sollen in Gruppierungen wie: Frühstück, Italienisch, Fast Food etc. angezeigt werden. Überall soll eine ca. Lieferzeit angezeigt werden (Fahrtstrecke + 10 Min).

Hinter allem soll eine DB liegen in denen die Restaurants mit Standort, deren Produkte etc. hinterlegt werden.

Nach Auswahl eines Restaurants werden die Produkte angezeigt. Diese sollen rein textuell dargestellt werden. Die Auswahl soll einfach und übersichtlich sein. Die Bezahlung darf über PayPal oder Bar erfolgen.

Nach Abschluss der Bestellung wird diese in einer Liste gespeichert, die intern nach Anmeldung zugänglich ist. Dort soll eine Bestellung durch angemeldete Benutzer ausgewählt werden können. Für andere Benutzer ist diese dann zwar sichtbar aber nicht mehr auswählbar. Nur wer die Bestellung ausgewählt hatte soll diese auch Löschen dürfen.

 

Durch die obige Beschreibung ist sehr viel Gestaltungsspielraum für den Entwickler. Wesentlich ist eine sinnvolle und erweiterbare MySQL Datenbank sowie eine HTML5 optimierte Seite die mit Hilfe von PHP die grundlegenden Funktionen erfüllt (siehe oben). Auch die Website soll einfach erweiterbar sein und möglichst einfach gehalten sein.

Für Angebote bitte ich um eine kurze Auflistung, was der Inhalt ist und wie Sie sich die Umsetzung vorstellen. Die Seite sollte sehr proffessionell wirken.

Alternativ wäre auch interessant, was mich nur das Frontend kosten würde.