Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

2015-07-09 20:41:12.0

Kunde

Jur***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

 

Guten Tag,

 

Ich möchte ein Lernprogramm in der Art von Wats App Sprachfunktion gestallten lassen.

Es soll zwei mögliche Einsprechfunktionen geben.(1.zu lernende Wort...2.Übersetzung/Antwort) Die Pausenzeit dazwischen soll man selbst eingeben können.

Die Anzahl der in einer Lektion vorhandenen Lernpaare kann mann auch eingeben und die Gesamtthematik als Überschrift eingeben.

Die Dauer eine "Wats App" Sprachfunktion variiert nach länge der Wörter und kann sich beim Übersprechen/Überschreiben ändern.

Die Abfrage in einer Lektion kann der Reihe nach oder durcheinander erfolgen.

Ich möchte Selbst Wörter reinsprechen können und auch aus dem Internet ziehen (über Leo-Sprachenlexikon)

Ich möchte dieses Programm aus dem net ziehen können und Hauptsächlich durch das händy benutzt werden.(Für Studenten oder Selbstlernende.

 

Auch möchte ich einen kleinen Obolus für die Nutzung verlangen können um die Investitionssumme eventuell wieder einspielen zu können.

Nach dem einsprechen wäre es sinnvoll das Wort eingeben zu können um Gegebenenfalls die Rechtschreibung nachschauen zu können.

Ich möchte also(wenn die Wörter schon integriert wurden) eine Lektion eingeben die Zeit zwischen den Paaren verkürzen oder verlängern können, dann Abfrage nacheinander oder durcheinander und dann auf Play.Dann sollte (beispiel wenn eine lektion aus 5 Paaren besteht alle abgefragt werden.

 

Beim längeren drücken auf ein Paar möchte ich es in eine andere Lektion kopieren ,löschen.

 

Ich bedanke mich im vorraus für euer Bemühen.Ich bin offen für Vorschläge.Da ich das als eine Experimentelle Erfahrungswert sehe bin ich für Vorschläge ihrerseits offen.

 

Falls es so ein Programm schon gibt wäre es net wen man mich darauf hinweißt. :D

 

:)

 

LG Juri