Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

05.11.16 14:47

Kunde

ffi***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Liebe Freelancer, ich suche einen zuverlässigen und geduldigen Tutor für die Entwicklung einer Web Application. 

Ziel soll es sein, eine Application die auf Azure gehostet werden soll zu programmieren.

Step für Step werde ich die gewünschen Funktionen benennen und mit Hilfe des Freelancer in dem Framework C# / Visual Studio umsetzen.

Grundlegend geht es um eine Database-Driven WebApplication. Diese soll folgende Funktionen erhalten:

1) Tabellen bearbeiten, Einträge hinzufügen

2) Verknüpfung verschiedener Tabellen

3) Grafische Ansicht der Tabellen in der Webapp

4) Benutzerverwaltung (verschiedene Rechte, Admin|Worker|etc...

5) Datenbanken erstellen und mit Daten füllen (entweder direkt über SQL oder per CSV Upload)

Ich habe bereits eine grobe Vorstellung der Web-Oberfläche erstellt ohne Funktionen, jedoch für einen Überblick von dem, was ich mir "Final" vorstelle

Ich benötige eine neue Webseite.

Ich benötige jemanden, der mir die Webseite programmiert.

Bei der Webseite handelt es sich um eine persönliche Webseite.

[OBSCURED]

Als Anhang eine grobe Skizzierung des gesamten Projektes. Gerne würde ich geeignete Milestones erarbeiten um die "Kalkulation" der Arbeit zu erleichtern.

Als "Unterrichtsform" stelle ich mir eine RemoteVerbindung mit Teamviewer + Skype vor.

Honorar würde ich nach Stunden abrechnen. Bitte teilt mir doch eure Vorstellungen mit.

Kurz zu mir:

- Erfahrung im Erstellen von Websiten (CSS,Html5,JS) - Umgang mit einigen Template-Sprachen

 

# Ich suche einen motvierten Lehrer, der mit mir das gesamte Projekt vom Urschleim anfängt zu entwickeln und mir das Wissen vermittelt, um diese Arbeit selbst zu erstellen.

 

Freue mich auf Eure Vorschläge