Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

24.11.12 13:52

Kunde

Jör***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Anforderung 1:

In meiner WP Installation soll das WP-Plugin, letzte aktuelle Version, lauffähig und operabel eingerichtet und konfiguriert werden. Die Arbeit ist erledigt, wenn dieses Statistik-Modul in WP operabel funktioniert und auch die mobile Android-Version fertig eingerichtet und operabel ist.

Anforderung 2:

Sofern noch weitere Internet-Auswertungstools (Google Analytics o.ä.) benötigt werden, sind diese operabel und funktionierend, so dass meine WP-Installation erkannt wird, einzurichten. SEM / SEO sind andere Task und werden dach der Fertigstellung meines WP-Systems durchgeführt. Da es hier um Statistiken geht und um SEM / SEO geht, ist ein seperates Angebot zu der Dienstleistung SEM / SEO erwünscht und sinnvoll.

Anforderung 3:

  • gute Kenntnisse im der Konfiguration dieses Plugins
  • gute Kenntnisse im SEM / SEO, damit die Auswertungen aus diesen Plugin auch Antworten liefern,
  • sehr gute, rechtssichere, und "pfiffige" SEM/SEO optimierte Schreibe in Deutsch
  • Schnelle Verfügbarkeit bei Kommunikation, insbesondere bei Abstimmungen
  • schnelle Auffassungsgabe (Worum geht es inhaltlich in meiner WP-Installation), schnelle Internet-Anbindung
  • Kooperation mit 2 weiteren, administrativen DL (direkte Absprache/Kommunikation)

Die Arbeit 1) und 2) sind zu erledigen bis spätestens 30.12.2012 und werden nach Funktionstest und Abnahme sowie Sichtbarkeit und Funktionsbeweis bezahlt.  Bei Übernahme des Auftrages erwarte ich jeden Abend eine kurze Mail, was heute gemacht wurde, was als nächstes gemacht wird und bis wann das bindend fertig sein wird. Die Arbeit 3) ist zu erledigen bis spätestens 10.12.2012

Anmerkung:

Bitte NUR Angebote oder Nachfragen, wenn fundierte Kenntnisse zu diesen Plugin bzw.  SEM / SEO und Statistik vorlliegen. Bitte KEINE Nachfragen oder Kommentare mit einem Inhalt "Ich hätte etwas anderes ..." oder "Ich kann das was programmieren ...", siehe oben, es ist eine Konfiguration mit Textoptimierung zu tun, mehr nicht. Bitte nur Angebote von DL, die den Job schnell, einfach, präziese und im Ergebnis operabel übernehmen und auch durchführen können. Vielen Dank.