Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Experte

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Keine Angabe

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hi,

wir haben eine Website mit Laravel 5.4 gebaut und verkaufen ein Produkt (ein Zertifikat als PDF zum Download) zu zwei unterschiedlichen Preisen auf dieser Seite mit Paypal. Dazu nutzen wir die Paypal REST API laut dieser Anleitung:

http://itsolutionstuff.com/post/how-to-integrate-paypal-payment-gateway-with-laravel54example.html

(leicht angepasst, siehe auch Anhänge)

Nun haben wir die Freigabe für Paypal PLUS erhalten und möchten entsprechend umstellen und Zahlungen per Kreditkarte, SEPA-Lastschrift und Paypal erlauben. Allerdings haben wir keine Ahnung, wie das funktioniert.

Es sollte noch erwähnt werden, dass wir international anbieten und dementsprechend abhängig vom Country SEPA-Lastschrift aktiviert oder deaktiviert werden muss. Soweit ich das verstanden habe, wird diese Information einfach an Paypal gesendet und dementsprechend ändert sich automatisch die Anzeige der Zahlungsmöglichkeiten. Momentan frage ich das Country noch über ein einfaches Eingabefeld ab. Dies könnte man ohne Probleme auf ein Dropdown umstellen.

Der aktuelle "Shop" ist unter [OBSCURED] zu finden.

Falls Sie noch Fragen haben, ich bin fast immer(!) telefonisch erreichbar: [OBSCURED] oder rufe zeitnah zurück.

Können Sie helfen?

Viele Grüße

[OBSCURED]