Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

07.05.14 16:10

Kunde

Sch***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Derzeit führe ich eine Art Kundenverwaltung indem ich auf einer externen Festplatte für jeden Kunden einne Ordner anlege und darin alle Unterlagen speichere.

Das ist keine Dauerlösung, weder was den Speicherort, noch den Speicherplatz angeht.

 

Folgendes stelle ich mir vor:

Ein Datensatz bzw ein Auftrag besteht aus Daten, díe ich hier aufgelistet habe.

Es sollte möglich sein nach allen Attributen (außer den letzten drei) zu suchen:

 

Auftraggeber

Nummer Auftraggeber

Versicherer Schadennummer

VR

Sparte

Ansprechpartner VR

Tel Nr VR

Mail VR

Name VN

Vorname VN

Straße VN

PLZ

Ort

Schadenort

TelNr 1

TelNr2

Mobil

Mail

Fotos

Dokumente

Korrespondenz

 

In Fotos möchte ich komprimierte Fotos ablegen können, in Dokumente Word- pff und Excel- Dokumente und in Korrespondenz möchte ich sämtliche Telefonate usw festhalten können

 

Wäre toll, wenn man einen Statur hinzufügen könne, wie zb "offen" oder "geschlossen".

 

Ich habe bereits nach käuflicher Software gesucht, aber die dortigen Angebote sind mir zu verspielt.

 

Ist es möglich den Speicherort absolut sicher auszulagern?

 

Ich freue mich sehr auf Ihre Angebote und Vorschläge zur Machbarkeit!!

 

Freundliche Grüße