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3.000 - 6.000

Geposted am

17.10.11 01:06

Kunde

Vex***

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Beschreibung:

Wir benötigen eine komplett neue Kundendatenbanksoftware die folgende Punkte berücksichtigen sollte:

 Datenbank-Software Anforderungen:

-Kundendaten erfassen wie  Name, Geburtsdatum, Adresse, Bankverbindung, Telefon, Email, IP-Adresseingabe, wurde Postidentverfahren durchgeführt, Eingabe wievielter Antrag, manuelle Eingabe Bronze,Silber,Gold oder Platinkundenstatus.

-Frauderkennung. Bei Eingabe der Daten gleichzeitiger Abgleich der Daten mit Warnende Anzeige bei bereits vorhandener Name, Adresse, Kontonummer, IP-Adresse, Emailadresse

-Wann wurde der Antrag gestellt, Welche Summe, Laufzeit. Genehmigt ja oder nein. Bei Ablehnung Ablehnungsgrund eingeben können.

-Unter Kundenmaske alle zugesendetetn Unterlagen ablegen können wie CEG und Schufaauskunft per Pdf; Ausweiskopien, Lohnnachweise etc.

-Besitzt der Kunde bereits eine Vexcard.

-Welche zusätzlichen Gebührenoptionen hat der Kunde gewählt. Diese gleich in die Rückzahlung einberechnen. (Siehe bei Vexcash.com in der Gebührenliste Gebührenliste)

-Wann und wohin wurde das Darlehen ausgezahlt. Welche Zahlungsoption hat Kunde gewählt. Auf Vexcard, per Banküberweisung, per Express Banküberweisung, Bar, per Nachnahme, „Pay My Bill“

-Wann ist die Rückzahlung fällig? Warnungsmodus bei Verspätung per Meldung. Eine extra Seite zur Übersicht aller ÜBERFÄLIGEN Kunden ist dringend notwendig. Dort dann auch manuell eingeben können in  welchen Inkassostatus dieser sich befindet. Mahnung, Vollstreckung, Gerichtsvollzieher, Abgabe EV, Ausbuchen wegen EV Abgabe oder Privatinsolvenz.

-Eingabemaske zum Eintragen wie  der Kunde zurückgezahlt hat. Auch Teilbeträgen und Ratenzahlungen müssen berücksichtigt werden.

 -Jeder Mitarbeiter muss eine ID erhalten vom Administrator um bei jeder Aktion den ausführenden Mitarbeiter per ID-Kennung  identifizieren zu können.

-Auswahl zur Kundensuche in der Startmaske wie z.B. Per Vorname, Nachname, Email, PlZ, Telefonnr. oder Konto oder Kundennummer

-Rückzahlungsrating: Wie oft hat er Kredit genommen, wie pünktlich zurück gezahlt, war er im Mahnverfahren, hat er einen leichten Negativeintrag bei Schufa?

-Ein Feld in der Kundenmaske einbauen wo Informationen zu dem Kunden durch Mitarbeiter eingegeben werden können falls dieser  mal angerufen hatte, bzw. wie oft, Monierung, Sonderwünsche etc.

-Dateneingabe: Wann wurde zuletzt seine Schufa gezogen, Hinterlegung in sein Profil des Sheets der Schufa als Unterseite

-Satistiktool für Admin: Übersicht von Gesamte Darlehensvergaben, offene, bezahlte, Mahnverfahren, korrekte Rückzahlungen, plus Ausfallstatistik (Nach Abgabe des Kunden einer EV oder Insolvenz). Optimal Parameter setzen können was man alles angezeigt bekommt möchte. Wählen aus Tages oder Monatsansicht sowie frei Wählbar nach Datum.

-Datensicherungsmodul sowie Import und Export der Tabellen in Excel und PDF möglich machen.

-Software sollte auf Server überall per Zugangsdaten an Mitarbeiter abrufbar sein

Darlehensvertrag automatisiert anhand der einer Eingabemaske Ausdrucken und/oder per Email versenden können.

-Geburtstagserinnerung der Kunden.

Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren