Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Einsteiger

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Weniger als 30 Std/Woche

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Als Trainerin bekomme ich jeden Tag Anfragen von Kunden und Interessenten. Diese kann ich nicht immer selbst beantworten, da ich oft in Terminen bin. Dafür suche ich jemanden, der mich zuverlässig unterstützt und selbstständig arbeiten kann. Wenn du dich für das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Beratung interessierst, passt das noch besser. Das ist aber keine Voraussetzung für diese Aufgabe. Es entstehen nur noch weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit.


Für die qualifizierte Betreuung von Kundenanfragen suche ich jemanden, der...

+ Anfragen von Kunden per E-Mail qualifiziert beantwortet

+ Anrufe von Kunden entgegennimmt und beantwortet

+ Rückrufe von Kunden durchführt und die Kunden bei Ihrem Anliegen berät

+ Termine in einen Google Kalender einträgt

+ Anfragen und Anliegen eigenständig bearbeiten kann auf Basis des Handbuchs

+ verschiedene Listen pflegt

+ deutscher Muttersprachler ist und in Deutschland lebt


Möglich wäre eine Erweiterung der Aufgaben auf:

+ vorbereitende Buchhaltung

+ Texte schreiben und redigieren

+ E-Mail-Marketing

Das hängt von deinen Interessen und Kenntnissen ab.


Umfang der Tätigkeit

Die Anfragen können flexibel beantwortet werden. Es soll nur sichergestellt werden, dass die Kunden an Werktagen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten. Der Umfang beträgt etwa 2-5 Stunden/Woche. Das hängt davon ab, wie wir die Zusammenarbeit gestalten.


Für alle Aufgaben gibt es eine detaillierte Einarbeitung bzw. Handbuch. Zudem sind die FAQ schriftlich erfasst, so dass die Bearbeitung der Anfragen danach erfolgen kann. Alle anderen Informationen sind auf der Webseite zu finden bzw. ergeben sich aus der Zusammenarbeit. Die Einarbeitung in die Aufgabe sollte vorzugsweise im Dezember/Anfang Januar erfolgen, so dass wir 2018 gut aufgestellt beginnen können.

Wünschenswert wäre: 

+ Einfühlungsvermögen

+ gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise per Telefon und E-Mail

+ schnelle Auffassungsgabe

+ Serviceorientierung

+ Flexibilität

+ selbstständige Arbeitsweise

+ Google Docs und digitale Helfer, sollten dir bekannt sein


Honorar

10 Euro/Stunde nach Rechnungsstellung