Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Einsteiger

Dauer des Projektes

6-12 Monate

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Weniger als 30 Std/Woche

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo Community,


wir suchen tatkräftige Unterstützung für die Content-Erstellung unseres Blogs. Werde Teil unseres Remote Teams und unterstütze und durch gut recherchierte Texte im Bereich Do it yourself tipps für Heim und Garten. 

Unsere Contentstrategie ist derzeit stark auf die Verbreitung unserer Inhalte über Pinterest ausgerichtet. Ein Post in unserem Blog besteht aus diesem Grund immer aus einer Infografik - diese wird durch einen Designer geliefert - und einem passendem, mit Herz geschriebenen Text - Welcher von Dir kommen soll.

Zunächst testen wir das ganze mit Themen, welche von uns vorgegeben werden. Langfristig darfst und sollst Du natürlich kreativ werden und kannst über selbst gewählte Themen, paasend zur Zielgruppe: DIY Haushalt und Garten, schreiben. 


Wenn Du Lust hast uns bei diesem Thema zu unterstützen, dann freuen wir uns Dich kennenzulernen. 


Wir arbeiten derzeit am Aufbau eines remote Teams und sorgen dafür dass Du Dich bei uns, trotz der örtlichen Trennung wie zu Hause fühlst. 


Wir suchen langfristig Unterstützung in unserem remote Team, gern können wir nach einer Einarbeitungszeit deshalb über Entwicklungschancen in unserem Unternehmen sprechen. 


- Umfang: zunächst ca. 20 Stunden/ Woche

- Vergütung: zunächst ca. 10€/h 
- Enge Kommunikation über Projektmanagement tools wie Asana und Kommunikationstools wie Slack


Über uns: 

Das Mitte 2017 gegründete Unternehmen [OBSCURED] ist ein junges, agiles Startup, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat allen Menschen den ökonomisch nachhaltigsten Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen zu ermöglichen. Dieses Ziel verfolgen wir eisern und haben bereits jetzt ein Sortiment von mehr als 100.000 Ersatzteilen für Haushaltsgeräte im Angebot. Wir erweitern unsere Sortimente stets und planen für die Zukunft ein Angebot weiterer hilfreicher digitaler Services rund um den Bereich Reparatur von Haushaltsgeräten.


Wir haben verstanden, dass der konservative Handel mit Waren allein nicht ausreicht um langfristig erfolgreich im E-Commerce zu sein. Wir verstehen uns aus diesem Grund als agiles IT-Unternehmen, welches seinen Fokus auf die Bereitstellung von innovativen Services und Software legt.


Steve Jobs hat schon gesagt: "You can´t connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." Durch den erfolgreichen Werdegang unserer Gründer verbinden wir Know How aus den Bereichen E-Commerce, Handel, Logistik, agile Produktentwicklung, data-engineering und Private Labeling optimal und formen daraus ein für die Zukunft perfekt aufgestelltes Geschäftsmodell.


Wir haben unser minimal viable product erfolgreich am Markt getestet und planen nun die langfristige Etablierung.