Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

19.10.14 13:32

Kunde

sey***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es handelt sich um ein 120 DIN A4 Seiten großes Werk das Korrektur gelesen und literarische Schönheitsmakel ausgebessert werden müssen. Daher benötige nur bedingte kreative Hilfe und mehr Grammatische. Meiner Einschätzung nach sind das keine zwei Tage Arbeit. In dem Werk selbst handelt es sich um eine actiongeladene Sci-Fi Story. Weitere Zusammenarbeit ist wünschenswert, es existieren noch zwei weitere Werke die überarbeitet werden müssen.

Das Cover ist bereits in Arbeit, wer noch Interesse an einer Korrekturlesung hat, soll sich bitte noch in den kommenden Tagen melden. Zwei Anteile zu je 30 - 40 Seiten sind noch zu haben. 

Der Auftrag für den zweiten Roman wird erst Ende Februar zur Verfügung stehen. 

Leider musste ich auf Grund eines Umzugs dieses Projekt ein wenig verschieben. Keine Sorge, die Arbeit ist nach wie vor unberührt und wartet darauf korregiert zu werden. 

 

Ich freue mich schon auf baldige telefonate und bin gespannt auf das Ergebnis. 

PS: Ich werde jedem antworten, gebe aber jedem Schreiber ein wenig Zeit darüber nachzudenken und wenn die Bedenkzeit vorüber ist werden die Aufträge verteilt. 

An alle Interessenten,

Es haben sich ja bis jetzt sehr viele hilfsbereite Autoren gemeldet und ich bin nun zu dem Entschluss gekommen mein Angebot zu splitten.

Sprich: Ich werde je nach Betrag mehr oder weniger Kapitel zum korrigieren in Auftrag geben.

                Nicht etwa 120 A4 Seiten, sondern eventuell 30 - 60 Seiten.

 

Im Gesamten handelt es sich ja wie bereits erwähnt um drei Romane, damit wird es auch nicht enden. Es gibt viel zu überarbeiten und wünschenswert werden auch kreative Gedanken und Vorschläge sein.

 

Die Personen die mir den meisten Nutzen gebracht haben (sämtliche Verbessrungen & Vorschläge) würde ich sofern dies gewünscht wird weiter mit Aufträgen beschäftigen.