Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

30.04.13 23:48

Kunde

Ser***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo Zusammen,

 

ich bin ein freiberuflicher Kameramann. Zurzeit baue ich meine neue Internet Seite, die vor allem auch sprachlich möglichst perfekt sein sollte.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich lebe zwar schon seit 12 Jahren in Deutschland und kann in dem alltäglichen Leben gut zurecht kommen, aber das Gefühl für den Richtigen Satzbau werde ich wohl nie bekommen. Es währe schade, wenn ein möglicher Kunde gleich auf der Startseite drei Fehler sieht und denkt, dass ich im Foto- und Videobereich genau so schlecht bin.

 

Nun zur Aufgabe:

 

ich brauche einen zuverlässigen Partner, der/die meine Internet-Seite auf Fehler durchsucht und mir Vorschläge macht, wie ich diese Fehler korrigieren kann.  Es handelt sich um eine Internet Seite für Foto- und Videodienstleistungen für eine Hochzeit. Die Seite ist noch offline. Der ausgewählter Partner bekommt von mir die Zugangsdaten, die ihm erlauben die Seite anzuschauen.

 

Auf der Seite gibt es unterschiedliche Bereiche. Ich versuche euch möglichst genau zu beschreiben, um welchen Aufwand es hier handelt, damit ihr genaue Kosten einschätzen könnt.

 

Bereich "Startseite":

Ein Wort "Weiter" (Der sollte schon mal richtig sein ;-)

 

Bereich "Über uns":

Text mit derzeit 284 Wörter

Zurzeit arbeite ich an dem Bereich und werde ihn wohl ein wenig kürzen.

 

Bereich "Video":

Kein Text

 

Bereich "Foto":

Kein Text

 

Bereich "Kundenstimmen":

Bis zu acht kurze Texte mit jeweils bis zu 130 Wörter. Kunden, die meine Arbeit bewertet haben. So Etwas sollte man nicht ändern, aber ich möchte, dass auf meiner Seite alles richtig ist.

 

Bereich "Preise"

Drei kurze Texte mit jeweils bis zu 200 Wörter, zum Teil einfache Aufzählung der Technischer Ausrüstung.

 

Bereich "FAQ"

Mehrere Fragen und Antworten in einer einfacher Sprache mit ca. 1.500 Wörter

 

Bereich "Partner"

Einzelne kurze Sätze zu dem jeweiligen Link. Schätzungsweise 30-50 Wörter wenn's hoch kommt.

 

Bereich "Kontakt":

Adresse, Kontaktformular und 3-4 Sätze

 

Bereich "Kalender":

Kein Text

 

Bereich "Login":

Kein Text

 

Bereich "Impressum":

Ziemlich viel Text, den ich aber aus Kostengründen nicht prüfen lassen möchte. Zum einem liest es keiner, zum anderen wurde der Text zum größten Teil von der e-Recht24.de kostenfrei übernommen. Der Text solle mehr oder weniger richtig sein.

 

Bereich "AGB":

An dem arbeite ich auch gerade. Der Text ist gerade 1040 Wörter groß, 100-200 kommen noch hinzu wenn ich damit fertig bin.

 

Die Bereiche Über uns, FAQ und AGB sind die größten und die wichtigsten bei dieser Aufgabe. Die Fertigstellung der Internetseite ist auf den 12. Mai festgelegt. Ab dem 13. Mai könnte man die Seite prüfen.

 

Hoffentlich habe ich die Aufgabe detailliert genug beschrieben, so, dass ihr mir eure Festpreis Angebote zukommen lassen könnt. Ich freue mich auf jedes Angebot!