Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

01.04.15 13:54

Kunde

sch***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir benutzen ein zusätzlich gekauftes E-Mail Programm, genannt „Interamind“ (Interamind Emails Manager v1.0.5). Damit können wir Mails in mehreren Sprachen - in unserem Fall Englisch und Deutsch - verwalten. Leider kennen wir uns mit den korrekten Verknüpfungen der Module (zu Joomla/Virtuemart und dem Kunden) nicht aus. Folgende E-Mails in Englisch und Deutsch sind schon fertig gebaut und als Template hinterlegt:

1. Willkommensmail2. Bestellbestätigung3. Zahlungsbestätigung4. Versandbestätigung5. Retourbestätigung6. 1. Zahlungserinnerung7. 2. Zahlungserinnerung8. Newsletter

 

Der Kunde hat in unserem Shop in der jeweiligen Sprache drei Möglichkeiten, seine Daten einzugeben:1. Er registriert sich auf unserer Seite2. Er registriert sich und kauft gleichzeitig ein Produkt3. Er kauft als Gast ein Produkt (keine Registrierung)

In allen drei Fällen erhält der Kunde eine Art Willkommensmail. Im zweiten und dritten Fall erhält er zudem eine Bestellbestätigung seines gekauften Produktes.  

Die restlichen Kundenmails (Template 3-8) werden manuell von uns losgelöst  Wir müssen beispielsweise erst einmal auf die Zahlung des Kunden auf unser Konto (Vorkasse) warten. Ist der Betrag des Kunden auf unser Konto eingegangen, schicken wir die Zahlungsbestätigung raus. Hier brauchen wir eine kurze Einweisung, wie wir die E-Mails manuell verschicken.

Wichtig: alle E-Mails, die an den Kunden verschickt werden, müssen gleichzeitig als eine Art Blindkopie auch an uns (bzw. eine von uns verwaltete E-Mail Adresse) verschickt werden, um die Nachrichten zu archivieren.

 

Bei weiteren Fragen bitte kontaktieren.

Über Angebote freuen wir uns.