Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

07.06.17 10:27

Kunde

jus***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

I would like you to help me with Facebook, Instagram, Pinterest.

I would like you to give me advise and to implement some changes.

Auftragsklärung „just map it“:

– Aufbau-, Einrichtung und Go-Live der social-media-Startkonfiguration –

Just map it ist ein Geschenkportal der etwas anderen Art. Wir helfen den Menschen, die für sich in Anspruch nehmen (oder genommen werden), ein persönliches, überraschendes und fantasievolles Geschenk bereiten zu wollen. Als Medium für die Wünsche, Erinnerungen und Geschichten der Schenkenden stellen wir online illustrierte und imaginäre Landkarten zur Verfügung, die vom Kunden entsprechender seiner Fantasie, Zeit und Lust personalisiert werden können. Illustratoren haben für uns in unterschiedlichen Stilen Karten und Icons gestaltet und wir haben diese in einem ersten Schritt für alle typischen Geschenkanlässe in eine Vorschlagskarte eingearbeitet. Nach der Auswahl des für den Kunden passenden Anlass kann er in einer Editorfunktion – aufbauend auf die Vorschlagskarte - unterschiedliche Personalisierungsschritte durchlaufen (Widmung schreiben; Icons aus Fundus auf Karte setzen/tauschen; Begriffe/Text platzieren; Foto hochladen). Mit der Beendigung des Personalisierungsprozesses wird ein Datensatz an eine beauftragte Druckerei gesendet. Der fertige Druck (Papier, Holz, Aluminium, Leinwand) geht direkt an die gewünschte Lieferadresse.

Wir werden zum 1.10. live gehen.

Für unseren social media-Auftritt würden wir gerne auf deine Erfahrung und Unterstützung bauen. Im Einzelnen:

1.    Annahmen:

-    Präsenz auf Facebook, Intragram, Pinterest

-    Deckelung der Software-und Kampagen-/Werbungskosten für jmi-Startphase = 5.000 € für erste 3 Monate

-    Go-live: 1.10.17

2.    jmi-social-media-Ziele:

-    Markenbekanntheit erhöhen

-    Einholen von Kundenfeedback

-    Kundenbindung – und Kontaktpflege

-    Am Ende natürlich: Umsatz generieren

3.    Leistungen und Expertise im Rahmen der Beauftragung:

-    Technisch-funktionale Vorbereitung und Implementierung des Go-Live und des 6-monatigen Redaktionsplans (technisch-funktional)

-    Konkrete und perspektivische Handlungsempfehlung für social-media-Software-Ausstattung unter ROI-Blickwinkel (Effizienz u. Effektivität) und entsprechende Implementierung, Skalierbarkeit und Ausbaufähigkeit von Lösungen im Blick

-    Aufbau eines smarten social media management-workflows

-    Relevante KPI’s festlegen und überprüfbar machen

-    Rollen und Funktionen einrichten, Contentbefüllung koordinieren

4.    Einzelne Handlungsfelder/Aspekte

a.    Software-Lösungen

i.    Marketing-Suiten oder

ii.    „stand-alone“-Lösungen?

iii.    Controlling-/Monitoring-Lösungen

iv.    Influencer-Marketing

v.    Kampagnen- und Keywordplanung

vi.    Engagements Apps

vii.    Markt- und Themenbeobachtung

b.    Chancen- Nutzenbetrachtung Werbekampagnen

i.    Facebook Werbung

ii.    Google lightbox

iii.    Influencer

iv.    Etc.