Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

24.11.12 14:24

Kunde

Jör***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Anforderung 1:

In meiner WP Installation soll das WP-Plugin, letzte aktuelle Version, lauffähig und operabel konfiguriert werden. Die Arbeit ist erledigt, wenn die der Shop komplett mit Artikeln (in der Artikelverwaltung) befüllt ist.

Es existiert eine Tabelle der einzubindenden Vendoren. Die Shops der Vendoren sind inhaltlich zu scannen (Recherchearbeit), in eine von 4 Klassen zu klassifizieren, eine eindeutige Artikelnunner zu vergeben, ein Kurzessay zu schreiben und in der Artikelverwaltung als Artikeltext zu hinterlegen. Grafiken und Abbildungen, sofern verfügbar und erlaubt, sind mit einem Grafik-Programm in einem Format jpg oder png, clear Alpha-Kanal, zu erstellen. Diese Bilder sind in die Mediatkek der WP Installation , mindestes im Format 300*300px, hochzuladen und als Artikelbild zu dieser Kurzbeschreibung zu verwenden (einzufügen, Ausrichtung links, Abstand 5 px)  

Anforderung 2:

  • Kenntnisse im Aufbau von Artikeln (Artikelstämmen)
  • Gute Kenntnisse in WP und im WP-ShopGermany
  • sehr gute, rechtssichere, und "pfiffige" Schreibe in Deutsch
  • Schnelle Verfügbarkeit bei Kommunikation, insbesondere bei Abstimmungen
  • schnelle Internet-Anbindung (für zügiges Arbeiten)

Die Arbeit ist zu erledigen bis spätestens 5.12.2012 und wird nach Funktionstest und Abnahme sowie Sichtbarkeit und Funktionsbeweis bezahlt.  Bei Übernahme des Auftrages erwarte ich jeden Abend eine kurze Mail, was heute gemacht wurde, was als nächstes gemacht wird und bis wann das bindend fertig sein wird.

Anmerkung:

Bitte KEINE Angebote oder Nachfragen, sofern fundierte Kenntnisse zu diesen Plugin NICHT vorlliegen. Bitte KEINE Nachfragen oder Kommentare mit einem Inhalt "Ich hätte etwas anderes ..." oder "Ich kann das was programmieren ...", siehe oben, es ist eine Konfiguration mit anschliessender händischer Arbeit zu, mehr nicht. Diese wird gesondert abgerechnet mit 10 EUR je erfasstem Vendor (Artikel) Bitte nur Angebote von DL, die den Job schnell, einfach, präziese und im Ergebnis operabel übernehmen und auch durchführen können.  Vielen Dank.