Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

10.01.13 12:09

Kunde

Pio***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag,

ich arbeite in einer Filmproduktionsfirma und möchte folgendes Projekt umsetzen:

Wir haben 24 Stunden lang einen Raum gefilmt in dem lauter Aktionen stattgefunden haben. In diesem Raum wurde minütlich die Uhr umgestellt. Diese Uhr ist deutlich sichtbar. Nun wollen wir eine Hompage anlegen (nicht Teil der zu verrichtenden Arbeit) auf der der Film zu sehen sein soll.

Aber: Der Besucher der Webseite soll nur den Teil des Films sehen können, bei dem die Zeit im Film identisch ist mit der aktuellen Uhrzeit des Standortes des Besuchers.

Beispiel: Hans sitzt in Berlin und geht um 16:41 Uhr auf die Webseite. Dort sieht er genau den Teil des Films, der um 16:41 Uhr aufgezeichnet wurde, was man an der Tafel im Bild sieht.

Wichtig ist ebenfalls, dass der Besucher keinerlei Optionen haben darf: Weder zu einem anderen Zeitpunkt im Film springen, noch Pause drücken, ...   Lediglich Vollbild uns Lautstärke dürfen eingestellt werden. Dies aber auch nicht notwendigerweise.

Der Videoplayer sollte modernerweise auch auf Smartphones, Tablets, etc. laufen.

In meiner bisherigen Recherche habe ich mir sagen lassen, dass ein angepasster JW-Player wohl das leisten kann, was ich brauche. Aber an der Stelle, wo die Uhrzeit des Besuchers ausgelesen werden muss, sind meine Kenntnisse nicht mehr ausreichend um den Player anzupassen.

Ich kann den Film in jeglichen Formaten und in beliebigen Größen zur Verfügung stellen. Ob das nun 12 x 2 Stunden Schnipsel sind oder 48 x 30 Minuten ist egal.

 

Aufgabenbeschreibung:

Der Auftragnehmer soll einen Web-Video-Player seiner Wahl einrichten, der die o.g. Vorraussetzungen erfüllt. Angeliefert werden soll ein der Player so, dass ich ihn in die dafür vorgesehende Seite einpflegen kann. Lieferzeitpunkt soll der 8.Februar sein. Das Budget sollte 600€ nicht überschreiten, da ich über diesen Preis ein Angebot vorliegen habe.