Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

05.11.15 09:16

Kunde

Ger***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es werden NUR Angebot aus Österreich und Deutschland berücksichtigt (wegen Sprache)

 

Lieber Webentwickler und -designer!

Meine NEUE Webseite (derzeit Rohversion - und die ist zu verbessern, wie z.B. Schriftart etc.) sollte in einem ähnlichen Design wie http://www.canimotion.at">www.canimotion.at fertiggestellt werden. Als Vorlage dient dazu eine alte mehr oder weniger selbst gebastelte Seite - vor allem hinsichtlich Menü, Subseiten und deren Funktionalitäten (bitte zukünftig keine Spielerein, wie z.B. Angebots-Boxes "Service1, Service 2" zum Klicken), welche auch aus den alten Designs dieser alten Website hervorgehen. Die Seite muss auf meinem Server bereitgestellt werden, voll funktionstüchtig sein, von mir administriert und verändert werden können (Subseiten, Text, Bilder, Abschnitte neu/löschen/ändern etc.) Ein Screeshot-Handbuch für die Administration wird ev. notwendig sein und ein automatisches Backup der Seite muss gewährleistet sein.

 

Ich lasse mich gerne von der Innovation des Webentwicklers überzeugen. Grundsätzlich sollte die Webseite von der Schriftart und der Farbgebung zu meinem Logo und der beiliegenden Broschüre aber auch zu meiner Arbeit passen. Wobei ich diese derzeitigen grau, türkis Töne und v.a. (mehr/viel) Weiß der existierenden Fassung von [OBSCURED] sehr ansprechend finde und beibehalten möchte (siehe Canimotion).

 

ACHTUNG: Die Notwendigkeit von externen User- und Profilmöglichkeit besteht NICHT mehr!

Es sollte die Möglichkeit bestehen, diese Seite zukünftig zu duplizieren (!) und ins Englische übersetzen zu können, deshalb wird die Möglichkeit eines Sprachwechsel zu berücksichtigen sein. Die Links zu den sozialen Medien Facebook, Xing und Google+ reichen vollkommen aus.

 

Für etwaige Fragen bzw. Detailfragen stehe ich sowieso jederzeit gerne zur Verfügung. Ich schätze eine enge und wertschätzende Zusammenarbeit! Bei positiver Erledigung des Projektes empfehle ich immer gerne weiter! Ich habe einige Freunde und Bekannte, die in der Zukunft auch eine Website benötigen werden. Auch ich werde eventuell eine zweite Webseite für ein anderes Projekt benötigen.

Ich bitte jedenfalls bei Angebotslegung mir Referenzseiten mitzuteilen.

Vielen Dank!