Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

13.01.14 04:44

Kunde

Sho***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich würde gerne ein paar Angebote einholen zu Folgendem Auftrag:

Geht dabei um eine Wetten bearbeitungsprogramm. Natürlich sollte die Person sich mit Quotenberechnung und dem ganzen auskennen. Es ist etwas anders aufgebaut als viele üblichen Wettscripte. Davon gäbs ja einige Kostenlos. Doch brauche ich es etwas anders. Ich hoffe da kann mir jemand ein gutes Angebot machen, sonst muss ich bei einem Kostenfreien mal rumdoktorn Desain würde ich dann gerne noch selbst machen. Einfach also ein Prototyp mit ein paar Buttons wo ich auf die einzelnen Seiten komme. Was ich brauche ist:

 

-Registrierung + Login der Spieler

-Ich als Admin muss selbst dem Spieler das Geld aufs Konto gutschreiben. Also die Spieler brauchen auch keine Überweisung oder Irgendwas machen. Ich gebe ihnen das Virtuelle Geld. Das kann ich ja über die Datenbank machen. Da brauchts also an sich kein Script

- Ich kann mehrere Wetten einstellen mit Terminen wann diese Geschlossen werden und wann sie Offen sind. Zudem die Namen der Kontrahenten. Die Uhrzeit der Begegnung. (Die Namen sollen anglickbar sein wo ich auf eine infoseite weitergeleitet werde) Zusätzlich würde ich immer noch einen kleinen Infotext darunter setzen. Das würde dann so aussehen:

Datum/Uhrzeit "Team1" vs "Team2" Gebotszeit: bis Datum/Zeit Infotext Gewinnt (Quote) Untentschieden(Quote) Gewinnt(Quote)

-Wichtig ist das die Wetten die demnächst auslaufen Oben stehen. (als erstes in der Liste auftauchen.

-Wetten zu variablen Quoten, das heist, die EndQuote gibt den Gewinn an.

-Von Jedem Wettgebot werden sovort X% abgezogen die dem Admin gutgeschrieben werden, Später mehr.

- Es gibt immer nur zum Wetten als auswahl Team1, Team2, Unentschieden

- Die Spieler können mit ihrer Virtuellen Währung nun ihre Tipps abgeben. Man kann pro Wette nur auf eins der 3 Setzen.

- Quoten werden dementsprechend Aktualisiert.

- Spieler können in ihrem Profil sehen, wie viel sie Gewonnen haben, und auf was sie Wetten oder was sie Verloren haben bei den Wetten. Also eine Wettübersicht. Auch was noch am Laufen ist.

- Nachdem die Wette geschlossen ist, kann ich über die Admin Seite ausgeben, welche Seite Gewonnen hat.

- Nun habe ich eine Weitere Übersicht als Admin. Dort sind alle Beendeten Wetten. Dort habe ich eine Liste mit allen die etwas gewonnen haben. Also folgende Daten: Name / Quote die zu letzt Aktuell gewesen ist / Gewinn /Einsatz + Gewinn (Ausbezahlungssumme). Daneben habe ich noch einen Grüne häckchen Button. Das heist, ich kann immer ein Grünes Häckchen machen wenn ich diese Person abgearbeitet habe.

-Auch ich als Admin stehe in der Liste wo meine gesammtsumme steht die ich durch dieses Wettangebot eingenommen habe. (Dies darf nicht in der Rangliste erscheinen als höchster Gewinn)

- WICHTIG. Der Gewinn wird NICHT dem Spieler gut geschrieben! Sondern der Einsatz verschwindet einfach, sowie auch der Gewinn wird nicht gespeichert. (Ebenso beim Admin)

- Eine Rangliste auf der Seite wo die 10 höchsten Gewinne mit deren Namen stehen. Das wahrs eig schon. Einfach bitte bei fragen eine PM und ebenso Angebote.

Bitte Nur Festpreis Angebote

Liebe grüße