Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

28.11.12 16:59

Kunde

Pas***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

 

ich habe ein Budget von 950€.

Ich benötige ein auf Java basierendes Programm, das mir berechnet wo beim Roulette die Kugel landet.

Dafür gibt es schon jede Menge Roulettecomputer im Internet zu kaufen, diesen vertraue ich aber nicht!

Deswegen möchte ich mit Ihrer Hilfe selber einen entwickeln.

Ich möchte das Programm auf einem Nokia C2-01 nutzen, deswegen Java.

Informationen zu solchen Roulettecomputern finden Sie auf diesen Seiten:

http://www.roulettecomputers.com/aff.html?ref=&adminid=7

http://roulettecomputers.com/comparison.htm

Dort ist auch zum Teil beschrieben wie diese Computer funktionieren.

Ich habe mir das so vorgestellt das ich wie in den Videos (http://www.roulettecomputers.com/videos.html) auf einen Taster drücke (Keine Microtaster wie im Video sondern auf die "OK" Taste des Nokia C2-01), wenn das Programm die Zahl berechnet hat soll es Sie im Oberen Teil des Bildschirms anzeigen, darunter sollen die 4 linken und rechten Benachbarten Zahlen des Rouletterads angezeigt werden.

Außerdem soll es diese auch ansagen (Ton), dafür möchte ich in den Einstellungen den Ton ein und aus schalten können und die Lautstärke ändern. Ich möchte das Handy auch mit einem Headset verbinden können über dass die Zahlen angesagt werden (Bluetooth).

 

bei Fragen bitte melden!