Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

31.10.13 10:20

Kunde

vin***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ziel ist es, eine (native) iPad-App zu erstellen, die Ihre Daten mittels REST-Schnittstelle zur Verfügung gestellt bekommt. Der User hat eine Katalogliste, sucht sich dort ein Produkt aus und kann dann eine E-Mail versenden. In den Einstellungen des Ipads soll man noch eine Mitarbeiter-ID (optional) hinterlegen können, die beim versenden des Formulars mitgeschickt wird.

Die App soll auch offline verfügbar sein, d.h. die Daten müssten in der App gespeichert werden. Bei bestehender Internetverbindung werden die Daten aber neu synchronisiert.

Anmerkung zu den Screens:

Die in den Screens gezeigten Scrollbalken sollen natürlich nicht erscheinen, gescrollt werden soll durch die typischen Wischgesten.

Zwischen den einzelnen Produkten kann man auch mittels Wischgeste links/rechts hin- und herblättern.

 

Budget:

Son günstig wie möglich :) Leider ist mir mangels bisheriger App-Projekte eine genauere Einschätzung nicht möglich

 

Step 2:

Push-Benachrichtigung, wenn neue Produkte vorhanden sind