Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

09.01.14 00:24

Kunde

Lat***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich benötige für mein Cafe ein Kassen und Abrechnungssystem, das folgendes beinhalten soll:

Touchscreen für die Produkteingabe, bis zu 20 verschiedene Benutzer, Masterzugriff auf bestimmte Daten, wie Umsätze etc., auslesen der verschiedenen Artikel (Menge), Abrechnungen nachvollziehbar über bestimmte Zeiträume (Stunden , Schichten, Tage), abrufen der Daten über z.B. USB-schnittstelle.

Ich habe nur eine Kasse, mehrere Mitarbeiter und ca. 80 Produkte. Die Eingaben müssen zeitlich erfasst und dokumentiert werden. Klar strukturierter Touchsreen mit den einzelnen Produkten, angesteuerte Kassenschublade (o.ä.) und abrufen der Infos durch Masterzugriff.

Zudem muss ich einige Preis- und Produktänderungen (Namen) danach selbststöndig ändern können.

Bin kein pc freak, daher muss es auch für mich  Laien bedienbar sein!

Kaufe die benötigte Hardware gerne auf  eure Empfehlung, da ich nur ein geringes Budget habe nehme ich auch gerne gebrauchte Komponenten (Touchsreen etc.).

Brauche das System ab März 2014.

Komme aus Hamburg, wegen persönlicher Absprache ist mir jmd. aus HH oder Norddeutschland sehr lieb.

Vielen Dank im Vorraus!