Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

2014-10-08 17:34:43.0

Kunde

pie***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag,

 

Wir benötigen für uns neu zu gründene Kanzlei eine Webvisitenkarte (Homepage).

 

Wir gründen zum 01.01.2015 eine eigene Kanzlei. Wir benötigen zum Start unserer Kanzlei eine Homepage, oder eher gesagt eine Webvisitenkarten (wir benötigen keinen Internetauftritt mit einer Vielzahl von Unterseiten, vielmehr einen Internetauftritt, welcher durch ein besonderes Design auffällt). Da wir zwar erste einschlägige Berufserfahrungen in diversen Kanzleien und Instituten sammeln konnten, jedoch für den veralterten Rechtsanwaltberuf als jung gelten, haben wir uns vorgenommen auch jung und dynamisch aufzutreten.

 

Wir möchten dabei bewusst eine offene, helle, einlandene (vielleicht mit Slideshow versehene) und nicht konservative Homepage haben, um uns bereits so von der Masse abzuheben. Dies hat unter anderem auch damit zu tun, dass wir (etwas ungewöhnlich in der Konstellation) in unserer Schwerpunktsetzung/Ausrichtung der Kanzlei im Erbrecht/Stiftungsrecht und Steuerrecht unterwegs sind.

 

Es wäre uns daher sehr damit geholfen, zunächst mittels Kostenvoranschlages zu erfahren, was eine moderne Homepage im Design und Programmierung kostet. Es wäre für uns auch eine Option Webdesign und Programmierung zu trennen. Insofern bitten wir darum, dies bei einem Kostenvorschlag zu berücksichtigen. Zudem ist es uns sehr wichtig, dass wir von der Programmierung her eine Homepage erhalten, die wir selber leicht auch in Zukunft verwalten können (aktualisieren können über Vorträge und Veröffentlichungen etc), sowie dass unsere Homepage schnellst möglich bei einer Google-Suche ganz oben landet. Kurz gesagt: Wir wollen ab Januar 2015 wie die Feuerwehr loslegen und makant auf dem Rechtsberatungsmarkt auftreten und hierzu brauchen wir eine starke Homepage.

 

Ich hoffe die vorbezeichneten Ausführungen reichen fürs Erste.