Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

10.10.13 11:38

Kunde

Aka***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir, als Anbieter von beruflicher Weiterbildung wünschen uns eine Kalender-App, die bereits voreingetragene Seminartermine enthält in der aber auch privat eigene Termine eingetragen werden können. Die voreingetragenen Seminare sollen nach Kategorien geordnet ausgewählt und im "normalen" Kalender angezeigt werden.

Wähle ich z.B. Kategorie A aus werden nur Seminare dieser Kategorie angezeigt (zusätzlich zu den eigenen Terminen). Mehrfachauswahl (A+B) und eine Anzeige aller Seminare soll auch möglich sein. Die Auswahl kann in den Einstellungen erfolgen (Muss also nicht in der Kalenderübersicht dauerhaft angezeigt werden). Es sollte wenigstens eine Kategorie ausgewählt sein.

Es wird ca. 15 Kategorien geben. Die Seminare müssen zum Teil in mehreren Kategorien zugeordnet werden können. Wenn möglich sollte das Seminar bei mehrfachauswahl der Kategorien aber nur einmal angezeigt werden.

Angezeigt wird das Seminar und der private Termin standardmäßig mit Uhrzeit und Titel.

Es muss für uns die Möglichkeit bestehen die Seminare regelmäßig selbstständig zu aktualisieren.

Der Kalender selbst soll relativ einfach und übersichtlich sein ähnlich dem aCalendar-Android.

Die App soll nach Fertigstellung in den entsprechenden App-Stores verfügbar sein.