Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

21.08.14 14:38

Kunde

Rai***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es wird eine Promotion-Plattform für Künstler und Talente.

 

 

Die Startseite:

 

Soll von der Struktur und Gliederung wie die aktuelle Seite von www.bild.de sein.

 

Über den Adminbereich soll man die ganze Startseite mit Inhalten füllen können z.b.

Video, Bilder, News, Banner, Werbung u.s.w

Eigentlich soll es so sein, das für jedes Land eine Eigenständige Startseite geben soll.

 

Login:

 

Es soll zwei Loginbereiche geben, ein für Künstler/Talente und ein für User/Fans

 

Wenn der Künstler sich eingeloggt hat, soll es eine Struktur wie bei Facebook sein.

Er kann Bilder Videos hochladen, News schreiben, eigene Pinnwand, die Redaktion kann den Nachrichten schreiben, Termine werden angezeigt wo und was er macht für die Fans usw.

Wichtig, er muss seine Seite selbst gestalten können, die Grundstruktur bleibt bei jeden Künstler gleich aber er kann Hintergrundbilder hochladen, Titelbild und Profilbild usw.

 

Wenn der User sich einloggt, soll es die gleiche Struktur sein wie beim Künstler, außer das er kein Hintergrundbild hochladen kann, nur Titelbild und Profilbild, hat auch eine Pinnwand wo alles angezeigt wird, von Freunden und Künstlern wo er Fan ist, und Werbung / News von der Redaktion. Kann Bilder und Videos hochladen, im Forum schreiben, Kommentare schreiben bei Künstlern aber nur wo er Fan ist.

Es soll auch so sein das was im gefällt, er auch teilen kann zu andere Social Media Webseiten “Facebook & Co“

 

So ich hoffe das ist erst mal ein kleiner Einblick ins Projekt.