Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

05.06.15 13:35

Kunde

Orb***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir benötigen einen versierten JS Entwickler, der für uns eine Galerie umsetzt. Die Galerie soll entweder in purem JavaScript oder mit JQuery umgesetzt werden. Wenn die Galerie mit JQuery umgesetzt wird, muss die Realisierung mit der JQuery Version 1.4.2 kompatibel sein und darf keine Abhängigkeiten an höhere JQuery Versionen aufweisen. Wir sind an diese Version gebunden, da diese im genutzten CMS verwendet wird und nicht aktualisiert werden kann.

 

Im Anhang sind zwei Screenshots hinterlegt, um die Funktion zu veranschaulichen. Nachfolgend eine kurze Erläuterung:

 

Die Bereiche sind klar definiert und die Bilder sollen nicht rotieren, faden o.ä.. Beim Hover über ein Bild, soll sich dieses im Bereich der Bildergalerie vergrößern (per slide, nicht fade o.ä.). Weiterhin soll ein Text eingeslidet werden, der aus einer Überschrift und Fließtext besteht. Die Bilder und Texte sollen verlinkt sein. Aus technischer Sicht wünschen wir uns, dass die Bild URI, der Link und der Text in einem Array hinterlegt werden. Aus diesem Array soll dann die Galerie generiert werden. Weiterhin wären Variablen wünschenswert, die die Animationsgeschwindikeit festlegen.

 

Da Skripte mit Animationen immer schwer zu erklären sind und um Missverständnisse zu vermeiden, erreichen Sie uns für Absprachen und Rückfragen jederzeit über twag, telefonisch oder per E-Mail.

 

Eine Umsetzung soll bis zum 11.05. stattfinden.

 

Wir freuen uns auf Ihre Angebote!

 

Freundliche Grüße,