Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

12.03.14 11:15

Kunde

Ste***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benötige eine neue Joomla Website. Ich habe Screenhsots erstellt (im Anhang) in denen ich soweit alles erklärt habe. Ich möchte gerne ein Joomal Template (http://www.yootheme.com/demo/joomla) "Moustache" erwerben und dieses soll dann an meine Inhalte angepasst werden. Vom Umfang wäre es:

-Erworbenes Joomla Template auf meine Inhalte anpassen mit einer Hauptseite und 2 Unterseiten und Text, Bilder etc. einfügen/anpassen.

- Logo erstellen

- Installation eines guten Editors im Admin (JCK)

- Installation, funktionsfähige Einrichtung und Implementierung auf der Seite unter Contact von pro Forms als Contact/Registrierungsformular so dass bei einer erfolgten Registrierung die Daten an meine Email geschickt werden. 

- Opt In Box am Ende der Seite (Name, Tel. Email). Daten bei Absenden an meine Email Adresse.

Die in meinen Screenshots verwendeten 3 Icons und Bilder kann ich liefern.

Gerne erwarte ich Angebote. Ich habe schon viele Joomla Seiten erstellen lassen. Bitte keine utopischen Angebote mit völlig überzogenen Preisen. Der Umfang ist leicht überschaubar und alles kann aus meiner Erfahrung in 1 oder max. 2 Tagen erledigt werden. 

Stephane