Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

25.01.10 15:36

Kunde

smo***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag,

also ich suche jemanden der sich im Bereich Joomla 1.5 auskennt und evtl sogar Designen kann, da ich zunächst ein Template suche das in die Richtung www.finestblackbeatz.us und www.spamferkel.tk geht wobei ich bei der zweiten Seite nur die Transparenz und die Anordnung meine. Der Contentbereich sollte wie bei finestblackbeatz ziemlich weit nach unten gehen können (wäre mir lieber) und der Bereich "left" sollte etwas dünner sein, so dass noch die Menüpunkte reinpassen aber so in etwa wie bei www.kino.to aber halt mit einzelnen Modulen, nicht als einzelne Leiste. Oben die Navigationsbar sollte ziemlich Edel und das ganze Teplate sollte entweder etwas im Rot/Orangebereich oder im Blaubereich liegen.

Desweiteren (aber nicht umbedingt nötig) suche ich jemanden der ein passendes Downloadarchiv coden kann das so ähnlich wie das Template an sich aussieht und wo alle Sachen reinkommen, welche schon etwas älter sind. Wie gesagt das ist eigendlich nicht umbedingt nötig aber fällt halt etwas mehr auf.

Und zum Schluss benötige ich noch ein schönes Bewertungs- und Kommentar Modul das zu jedem Beitrag hinzugefügt werden kann und "eventuel" noch ein Kontakt-/Bewerbungsformularmodul das auch zum Template passt.

Es kann sicherlich sein, dass mir noch etwas einfallen "sollte", aber falls das eintritt frag ich das erst nach diesem Auftrag an.

Ich hoffe auf Rückmeldungen und dass jemand ein gutes Angebot unterbreiten kann.