Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

30.08.14 17:43

Kunde

Nor***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich suche einen Joomla Profi der mir eine Produkliste mit einem guten Filter anpasst.

Ich möchte eine Produktliste erstellen mit einem ausführlichen Filtersystem.

Die Produktliste muss ich aus einer XLS/CSV in den Katalog Importieren können. 

Das Filtersystem muss folgende funktionen haben:

Texteingabe Felder: zB. Preis: "von - bis" (Keine Slider oder sowas)Dropdown: "von - bis" (zB. Durhmesser "von 10cm" -  "bis 40cm")Radio Buttons kommen auch vor.

 

Die Produkte haben keine Bilder, es soll eine reine liste sein, der Kunde soll Filtern können, unter dem Filter erscheint dann die gefilterte Produktliste mit einem Button zur Anfrage, also kein Shop, die Anfrage soll mit der Produkt Info dann an mich gesendet werden.

 

Ich habe mir viele Componente von Joomla angeschaut, eventuell würde Virtuemart, Hikashop, Sobipro, K2, Zoo usw. in frage kommen. Was ich gesehen habe bei allen gibt es sehr ausgereifte Suchfilter, das "von - bis" ist nicht bei allen vorhanden.

 

Das Design des Filters steht fest, es ist nichts spektakuläres nur die Felder müssen in die Richtige reihenfolge.Joomla ist Live, auf dem neuesten Stand (3.3.3) nur die Standard Komponenten Installiert.Innerhalb einer Woche muss das umgesetzt sein.Danke für eure Angebote.